📚„Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld – Motivation – Erfolg gewusst hätte“ – von Mario Lochner 👨‍🏫👇👇

📖 Das Buch beginnt mit der Suche nach einer Abkürzung nach Geld und Erfolg.

Und diese Abkürzung gelingt -kurzzeitig- nicht nachhaltig.

💸 Eine gewonnene Sportwette lässt @mister.mario zunächst alles verlieren, um dann zu verstehen auf was es wirklich ankommt um im Leben glücklich, Sinn erfüllt und wohlhabend zu sein.

Er beschreibt offen und ehrlich aus eigenen Erfahrungen wie er eine Mission für sein Leben fand, sein Selbstbewusstsein aufbaute und den richtigen Umgang mit Geld erlernte.

🏦 Zum richtigen Umgang mit Geld gehört natürlich auch das Investieren.

Und so geht es im letzten Kapitel darum, wie die richtige Vorgehensweise ist um Geld dafür zu Verfügung zu haben und welche Gedanken für die einzelnen Assetklassen wichtig sind.

Jeder der gerade Anfang 20 ist kann aus diesem Erfahrungsbericht und dieser Erfolgsstory viel mitnehmen.

🧳 Unabhängig vom Alter kann diese Reise jedoch immer beginnen wenn man anfängt Entscheidungen zu treffen und in die Umsetzung kommt.

Ein wirklich tolles Buch, um die gedanklichen Grundproblematiken zum Thema Geld abzulegen und sein Leben zu gestalten.

ℹ️ Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, abonniere @mister.Mario auf Instagram 😊

—————————————-
❤️ Gefallen dir unsere Beiträge?
➡️ dann hinterlasse ein Abo & teile die interessanten Beiträgen mit deinen Freunden

Sparplan
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Danke fürs abonnieren

Bitte check doch noch deine Emails und bestätige die Anmeldung.