Bausparvertrag – Wann ist es sinnvoll❓👇👇👇

🤔In Zeiten der aktuellen Zinspolitik ist der #Bausparvertrag eines sicher nicht mehr, für das er vor einigen Jahren noch verwendet wurde: eine gute #Geldanlage .📌 Sinnvoll kann ein Bausparvertrag unter gewissen Umständen aber trotzdem sein, wenn du….

➡️ dir den aktuellen Zinssatz sichern möchtest

➡️ ihn als Finanzierungsrücklage für Modernisierungen verwenden möchtest, da es hier schwieriger ist bei der #Bank günstige #Kredite zu bekommen

➡️ viele #Kinder hast und so ein Riester-Bausparvertrag gefördert wird

➡️ ihn nutzt um deine Vermögenswirksamen Leistungen abzurufen

➡️ noch jung bist und von Sonderaktionen profitierst, beispielsweise einmalige Prämien oder eine bessere Verzinsung

Im besten Fall sollten mehrere dieser Dinge für dich interessant sein oder zutreffen, damit ein Bausparvertrag Sinn macht. ✅

Hast Du aktuell einen Bausparvertrag❓Schreib es in die Kommentare. ✍🏼

—————————————-
❤️ Gefallen dir unsere Beiträge?
➡️ dann hinterlasse dein Abo & teile die interessanten Beiträgen mit deinen Freunden 😊

Sparplan
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Danke fürs abonnieren

Bitte check doch noch deine Emails und bestätige die Anmeldung.