CashCocktail Muster-Depot Update⤵️⤵️⤵️

Kommen wir zu unserem ersten Depot Update. Seit der Vorstellung am 28.04.20 sind die Werte:

▫️Gazprom
▫️Mensch und Maschine
▫️Powercell Sweden
▫️Syzygy AG
▫️Unilever
▫️Wirecard

hinzugekommen. Bitcoin hinzugerechnet sind es insgesamt 15 Positionen im Portfolio.

Obwohl das Depot erst seit dem 03.04.20 angelegt wurde (1. Position Encavis) ist die Performance schon beachtlich. 📈

So konnte im April ein Wertzuwachs von 6,1% erzielt werden.
Der Mai liegt bisher trotz des heutigen schwachen Handelstages bei einer Rendite von 3,8%.

Die Top Performer sind:
❇️ Encavis +33,27%
❇️ Bitcoin +24,58%
❇️ Media Games and Invest +16,10%
❇️ Alphabet +12,14%

Von den 15 Positionen sind nur:
🔻Johnson & Johnson -6,11%
🔻Stryker -0,72%
🔻Unilever -1,45%
🔻Wirecard -4,70%

im negativen Bereich.

Die Region Verteilung gefällt uns schon Recht gut. In Zukunft sollte noch etwas mehr Augenmerk auf amerikanische Aktien gelegt werden.
Dort haben wir auch schon eine Aktie im Blick.👀

In der Branchenübersicht könnte der schwankungsunabhängigere Bereich der Konsumgüter noch etwas ausgebaut werden.
Auch dazu passt die Aktie auf unserer Watchlist. Mehr dazu in den folgenden Aktienanalysen.😁

Weiterhin gilt:

➡️ kaufe NIE eine Aktie blind nach, nur weil sie von uns oder jmd. anderem vorgestellt wurde

➡️ beschäftige Dich vor dem Aktienkauf mindestens 1 Stunde selbst mit dem Unternehmen

➡️ sei in der Lage einer dritten Person einen 5 min Kurzvortrag über das Unternehmen zu halten und zu erörtern warum Du die Aktie kaufst

➡️ lege dir bevor Du loslegst und Aktien kaufst eine Strategie für dein Depot zurecht

👉🏽 Bild 1 Depotbestände
👉🏽 Bild 2 Kaufdatum / Performance
👉🏽 Bild 3 Branchenübersicht
👉🏽 Bild 4 Länderübersicht

Wie ist der April & der Mai für Dein Depot gelaufen❓Welche Aktien hast Du im Depot❓

—————————————-
❤️ Lass ein Like da ✅
📌Abonniere @CashCocktail ✅

❌ keine Anlageempfehlung / keine Handelsempfehlung / keine Haftung

Sparplan
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Danke fürs abonnieren

Bitte check doch noch deine Emails und bestätige die Anmeldung.