Fastly – Bald wieder die Höchststände im Visier❓👇👇👇

Ein sehr junges Unternehmen, was aktuell an der Börse viele Blicke auf sich zieht. Wurde das Unternehmen doch seit März fast schon zum Tenbagger.

📈

Was macht Fastly überhaupt

❓
👉

🏼 Vereinfacht gesagt geht es bei Fastly um Internetgeschwindigkeit (wie der Name schon sagt).

👉

🏼 Um den Service von Websiten (Streaminganbieter, Anbieter von Videokonferenzen etc.)  zu verbessern und so die bestmögliche Qualität zu liefern.

Wir verzichten darauf dich mit den Fachbegriffen zuzuballern

😅

Ein Grund für den großen Anstieg war der jüngste Umsatzanstieg von ca 62% was auf immer mehr Kunden zurückzuführen ist.🤝

Der große Pluspunkt bei Fastly ist nicht nur, dass der Kundenkreis stetig wächst, sondern dass die vorhandenen Kunden auch immer mehr Services buchen und somit immer mehr Umsatz generieren.

Dies spricht für eine große Kundenzufriedenheit und auch hohes Potenzial für Umsatzwachstum in der Zukunft.

📊

Sehr interessant, dass der Markt ebenfalls ein starker Wachstumsmarkt ist.

Experten erwarten hier zwischen 20-25% Wachstum in den kommenden Jahren. Und starke Wachstumsunternehmen in einem starken Wachstumsmarkt ist genau das was zur aktuellen sehr hohen Bewertung führt.

💰
💰
💰

Was spricht gegen Fastly

❓
👉

🏼 Zumindest gegen einen sofortigen Einstieg spricht die sportliche Bewertung.

👉

🏼 Zumal gibt es viel Konkurrenz. Fastly ist auf dem Weg zu einer Vorreiterrolle, aber technologischer Fortschritt kann sich schnell wandeln.

Cashcocktail-Fazit ✍🏼:

➡️ Fastly, ein tolles Unternehmen für die Watchlist. Für einen Einstieg ist uns das Unternehmen jedoch jetzt aktuell gerade etwas zu hoch bewertet.

➡️ In die Vervielfachung muss Fastly erst einmal reinwachsen.

➡️ Wann ein guter Einstieg sein könnte? Bei Aktien die so gut gelaufen sind reichen manchmal schon Zahlen, die die Erwartungen nicht extrem übertreffen, um den Aktienwert zu korrigieren.

—————————————-

❤

️ Lass ein Like & Kommentar da ✅

📌

Abonniere @CashCocktail ✅

❌ keine Anlageempfehlung / keine Handelsempfehlung / keine Haftung

Sparplan
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Danke fürs abonnieren

Bitte check doch noch deine Emails und bestätige die Anmeldung.