Wie man als Produkttester Geld verdienen kann! 👇👇

Am 26.05. haben wir euch vorgestellt wie man als Produkttester Geld verdienen kann.

👇
👇
👇

Im Anschluss kam immer wieder die Frage bzw. der Wunsch auf: vorzustellen, bei welchen Anbietern dies möglich ist.

👀

Wir haben uns ausführlich damit beschäftigt & müssen sagen:
Es ist nicht so leicht zu sagen wie zunächst vermutet.

🙈

Und gerade dort wo mit hohem Zusatzeinkommen geworben wird, sollte man kritisch hinsehen. 🧐

Hier gibt es einige schwarze Schafe. Um diese schwarzen Schafe die ihr meiden solltet & ihre Methoden wollen wir uns nächste Woche kümmern im nächsten Beitrag zur Kategorie „Geld verdienen“.

📆

Da es alleine im deutschsprachigen Raum eine hohe zweistellige Zahl an Produkttest-Plattformen gibt, ist es uns natürlich nicht möglich alle seriösen Anbieter aufzulisten oder überhaupt alle zu testen.

📝
🔍

Trotzdem hier von uns eine kleine Auswahl an Anbietern die wir als seriös kennengelernt haben. ✅

➡️ Nivea für mich:
Läuft direkt über den Mutterkonzern, kein mitverdienender Drittanbieter (gibt es auch z.b. bei DM & anderen Firmen in diesem Bereich), regelmäßiger kostenloser Erhalt von Produkten, Feedback & Wünsche werden sehr ernst genommen.

👍

➡️ Die Insider:
U.a. sehr hochwertige Produkte (teilweise ist um sie zu behalten auch ein kleiner Zuschuss notwendig, der weit vom Kaufpreis abweicht, aber logisch, dass teure Kaffeemaschinen nicht wie eine Hautcreme in Massen verschenkt werden)

💸

➡️ For-me-online:
Hier werden zahlreiche Marken unter deinem Dach vereint, oft erhält man auch genügend Proben, die man noch an Freunde verteilen kann

🙋

🏼‍♂️

🙋

🏻‍♂️

➡️ mytest:
Konkrete Bewerbung für einzelne Produkttests, oft etwas Wartezeit bis die Zusage/Bestätigung kommt, jedoch habt ihr hier eine sehr große Auswahl:
vom Saugroboter, zur Fitnessuhr, (Hör)büchern & Lebensmitteln

📊

—————————————-

❤

️ Lass ein Like & Kommentar da ✅

📌

Abonniere @CashCocktail ✅

Unbezahlte Werbung da Markennennung, keine Partnerschaft mit den aufgeführten Firmen

Sparplan
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Danke fürs abonnieren

Bitte check doch noch deine Emails und bestätige die Anmeldung.